Nach Abschluss meines Psychologiestudiums 1983 habe ich in der stationären Suchthilfe und in der Psychiatrie gearbeitet. Seit fast 20 Jahren bin ich parallel dazu freiberuflich in eigener Praxis tätig und seit 12 Jahren in Ulm niedergelassen. Ich habe eine Approbation als Psychologische Psychotherapeutin und bin bei der “Kassenärztlichen Vereinigung Baden Württemberg”  zugelassen.

Ausbildungen:
- Grundausbildung in Gesprächspsychotherapie und Verhaltenstherapie
- Systemische Therapie (Paar- und Familientherapie, Aufstellungsarbeit)
- Entspannungsverfahren
- Supervision
- Energetische Psychologie (PEP Prozessorientierte energetische und
                                                  embodimentfocusierte Psychotherapie)

Ich bin erfahren in der Vereinbarkeit von Beruf und einer Familie mit 2 Kindern und dem Schaffen eigener Kraftoasen, in meinem Fall  das Laufen, Yoga und Musizieren.